Quantcast
Channel: Fernauslöserin - das Fotografie- und Reiseblog » 50f
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

50f – industriell/Spiel

Hier die Fotos der letzten beiden Wochen für mein 50f-Projekt, damit bin ich endlich wieder im Rhythmus. Alle Bilder zum Projekt habe ich übrigens im Anfangspost verlinkt. Industriell: Die Umsetzung...

View Article



50f – ANFANG

Sunday is 50f-time!! :) Thema diese Woche: Anfang. Letzten Montag war WochenANFANG, (fast noch) MonatsANFANG…             Und nächste Woche? Gibt’s das hier:                 Den Post in dem alle …...

View Article

50f bekommt Nachwuchs

Es ist mal wieder Sonntag und bevor ich euch mein Foto zeige, die gute Nachricht, dass das Projekt Zuwachs bekommt. Meine liebe Freundin Chrissi steigt nämlich mit ein. Ich freue mich sehr, denn zu...

View Article

50f – Fotografie

Immer wieder sonntags…. Begriff diese Woche: Fotografie Das Motiv erklärt sich von selbst, oder? ;)           Die Übersicht der Themen und den Links zu den schon erledigten Motiven, findet ihr hier....

View Article

50f – Leuchten

Diese Woche: “Leuchten” nächste Woche: “Luft” die Liste mit allen verlinkten Posts gibt’s hier.

View Article


50f – Luft

Diese Woche: “Luft” nächste Woche: “Oben” die Liste mit allen verlinkten Posts gibt’s hier.

View Article

50f – drei auf einen Streich

Um wieder auf den aktuellen Stand zu kommen, hier die Bilder der letzten drei Wochen. Zwei davon sind schon ein kleiner Vorgeschmack auf meinen Bericht über den Kurztrip nach Stockholm von dem ich seit...

View Article

50f – Maske

  Das Projekt ist in den letzten Wochen leider ein wenig eingeschlafen. Heute mal wieder ein Foto. Die nächsten Themen, habe ich schon ausgelost: Hut, Wasser, Roh, Raum, Kälte, Ferne. Ich hoffe, ich...

View Article


50f – Hut

Langsam hole ich auf. Heute das Foto zum Thema “Hut”. Übrigens fotografiert mit ganz neuem Equipment, nämlich meiner neuen Nikon D7000 und meinem neuen Makro-Objektiv, dem Sigma 105mm/2.8.   Hut Alle...

View Article


50f – Wasser

Begriff: Wasser Aggregatzustand gasförmig                               Alle 50f-Begriffe mit den Links zu den schon abgearbeiteten, findet ihr hier.

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images